Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Nichts Besonderes.

Habe mich einfach entschieden nochmal einen Weblog zu machen... Bin ja zur Zeit seit 2 Wochen nicht in der Schule wegen meiner Blinddarmoperation und es ist so unendlich langweilig -.-

Und deshalb hab ich mir gedacht... dann eben nochmal ein Weblog

Ich hatte keine Lust mir ein eigenes Layout zu machen, obwohl ich das kann (als der Trend noch so groß war hatte ich auch ne GFX-Seite und pipapo ) aber mir ist einfach die Lust vergangen und deswegen eben ein Layout von jemand anderem.

Gleich muss ich ins Krankenhaus zum Fädenziehen gehen Kein schöner Gedanke und dann auch noch an 4 Stellen :S

Wer weiß ob sich jemand diese Seite überhaupt anguckt... aber ansonsten liebe Grüße

und noch was für die Ohren: klick

26.3.09 14:38
 
Letzte Einträge: FERIENENDE//


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!